Preismodell SIPREMA
Alle Preise und Optionen auf einen Blick
Unser SIPREMA Preismodell setzt sich aus mindestens zwei Komponenten zusammen: SIPREMA BOX und SIPREMA LIZENZ. Weiterhin haben wir mehrere Optionen für Sie transparent zusammengestellt, wie Sie SIPREMA beziehen können.
Preisübersicht
SIPREMA BOX
Die SIPREMA BOX ist das Ohr in der Anlage, der Maschine oder im Raum, der akustisch überwacht werden soll. Die BOX beinhaltet hochauflösende Mikrofone und die Rechenpower, um Signale zu erfassen, aufzuzeichnen, zu analysieren und darzustellen. Die Box wird über ein Netzteil (inkl.) mit Strom versorgt und kann über LAN (Ethernet) oder WLAN mit dem lokalen Netzwerk verbunden werden. Die SIPREMA BOX benötigt eine SIPREMA LIZENZ. Diese ist separat zu erwerben. Der Preis ist zzgl. der gesetzlichen MwSt.
200,00 € (exkl. MwSt.)
SIPREMA LIZENZ
Die SIPREMA LIZENZ beinhaltet die gesamte Logik und die künstlichen Intelligenzen für die Erfassung der akustischen Signale, deren Speicherung (Datenbanken), die Analyse (KI), die Darstellung in Form einer Weboberfläche und die Administration der SIPREMA Lösung. Diese Oberfläche kann direkt via Internet angesprochen und im Browser dargestellt werden. Die SIPREMA LIZENZ benötigt eine SIPREMA BOX. Diese ist separat zu erwerben. Der Preis ist zzgl. der gesetzlichen MwSt. und die Abrechnung erfolgt jährlich.
100,00 € (monatlich, Abrechnung jährlich, exkl. MwSt.)
VOR ORT
Installation vor Ort und Premiumsupport
2.500,00 € (je Box, exkl. MwSt.)
REMOTE
Installation Remote und Premiumsupport
1.500,00 € (je Box, exkl. MwSt.)
SIPREMA PROJEKT
Die Installation mehrerer Boxen, die Anpassung der Oberfläche, das Einspielen spezieller Daten, die Integration und Einbindung in weitere Systeme – all das ist möglich. Dafür bieten wir SIPREMA PROJEKTE. Nach der Abstimmung der individuellen Anforderungen erstellen wir dazu ein separates Angebot. Sprechen Sie uns darauf an!
SIPREMA anfragen und testen
Bestellen Sie die SIPREMA BOX, optional auch in Verbindung mit dem Anlaufsupport und testen Sie die Wirksamkeit unserer Lösung in Ihrer Umgebung. Die SIPREMA Lizenz berechnen wir erst nach der Testphase von drei Monaten. Wenn Sie nach den drei Monaten Testphase SIPREMA nicht mehr nutzen möchten, senden Sie eine E-Mail an service@siprema.de wir deaktivieren Ihren Account und es fallen keine weiteren Kosten mehr an.
Sie möchten SIPREMA kaufen oder testen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Dann finden wir die richtige Kauf- oder Testoption für Sie.
Elena Nossol
Product Owner
Tel.: +49 7366 9626 299
SIPREMA INSTALLATION
Die SIPREMA INSTALLATION erleichtert den Einstieg in die SIPREMA Welt. Sie beinhaltet die fix und fertige Installation der BOX und der LIZENZ. Je nach Paket erfolgt die Installation vor Ort oder remote. Zusätzlich wird für die Anlaufphase von drei Monaten ein Premiumsupport gewährt. Die via Mail, Telefon oder Videocall eingereichten Anfragen zum Einsatz und zur Bedienung werden persönlich bearbeitet und so schnell wie möglich via Mail, Telefon oder Videocall beantwortet. Durch den SIPREMA Support wird die SIPREMA Lösung schnell produktiv. Spezielle Anpassungen und Adaptionen sind nicht beinhaltet.